Stellenangebot

FSJ’ler m/w/d gesucht

Unser Naturkindergarten Fockbek sucht eine:n neue:n wetterferste:n Abenteuer:in.

Du unterstützt und begleitest Kinder im Alter zwischen drei und 12 Jahren in ihrer Entwicklung.

Du hast Spaß in der Natur und an der Kursarbeit in der Schule.

Du arbeitest mit einem engagierten, kreativen und sozialpädagogischen Team im Kindergarten und einem Mentor in der Schule zusammen.

Die Einsatzstelle bietet dir mit Kindern zusammen die Natur hautnah zu erleben und Erfahrungen in der betreuten Gesamtschule zu sammeln.

Du erlebst ein spannendes Jahr im Freiwilligendienst. Deine Aufgaben sind vielfältig.

Bist du 18 Jahre alt? Haben wir dein Interesse geweckt?

Schicke Deine Bewerbung an:

Naturkindergarten Fockbek e.V., Postfach 09, 24785 Fockbek

info@naturkindergarten-fockbek.de

oder du machst dir direkt selbst ein Bild und bringst die Bewerbung zwischen 12-13 Uhr direkt zur Hütte (Du parkst auf dem Parkplatz Ecke Grönsfurtherweg/Am Mühlenkamp und läufst den rechten Weg hoch. Auf der rechten Seite findest Du nach ca. 300 m unsere Hütte)

Tel: 0162 9466085 bis 13 Uhr. Deine Ansprechpartnerin ist Carmen Nielson.

Wir freuen uns auf dich.